SNW-Gesprächskreis Bad Neuenahr am 17. Juli 2019

„Über Gott und die Welt“ heißt die bekannte Diskussionsrunde, die im Gesprächskreis des Seniorennetzwerk Bad Neuenahr jedes Quartal stattfindet, und zwar die nächste Veranstaltung am Mittwoch den 17.Juli 2019 um 15.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Bad Neuenahr.
Zu Beginn wird Manfred Mehlhop im einem Kurzvortrag den amerikanischen Star-Investor Warren Buffett vorstellen unter dem Titel: „So macht Warren Buffett seine Geschäfte“.
Warren Buffett, inzwischen 88 Jahre alt, ist einer der reichsten Menschen dieser Erde. Aufgrund seiner Bescheidenheit und Bodenständigkeit und überragenden wirtschaftlichen Kompetenz ist Buffet zugleich einer der beliebtesten Kapitalisten, der 99 % seines Vermögens in philanthropische Projekte steckt. Im deutschen „Stern“ wurde er die „Freundlichste Heuschrecke der Welt“ genannt.
Wie immer sind alle Anwesenden herzlich eingeladen, munter zu diskutieren und auch eigene Themen einzubringen.
Die Teilnahme ist wie immer kostenlos, Gäste sind sehr willkommen!