Neuer Vorstand im Förderverein des SNW

Vorstand des "Förderverein SeniorenNetzWerk Bad Neuenahr-Ahrweiler e. V." neu gewählt.
lm Rahmen der Mitgliederversammlung am 25. März 2019 wurden die Positionen der Schriftführerin und zweier Beisitzer neu besetzt.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Friedemann Bach
Schatzmeister: Manfred Wistuba
Schriftführerin: Theresia Weber
Beisitzer: Frank Kühnel, lngrid Mecklenburg, Detlef Schütte und Rainer Urbanke

Der Förderverein hat die Aufgabe, das SeniorenNetzWerk Bad Neuenahr-Ahrweiler finanziell zu unterstützen. Dadurch nimmt er teil an der Vernetzung von ehrenamtlichem Engagement im SNW, den Förderern und potentiellen Sponsoren.
Der Förderverein ist selbstlos tätig und verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Er wird von Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Zuschüssen getragen.
Wir würden uns freuen, diejenigen, die dem Netzwerkgedanken positiv gegenüberstehen, als Mitglied begrüßen zu dürfen.